Aktuelles

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Bericht der Valve World Expo 2014

VALVE WORLD EXPO 2014

Das Highlight der Armaturenbranche vom 2. bis 4. Dezember 2014 in Düsseldorf belegte mit gut 660 Ausstellern erstmals 3 Hallen und konnte 18% mehr Besucher als in den Vorjahren registrieren. Insgesamt waren es 12.500 an drei Messetagen.

Die PRE-VENT konnte an ihrem Stand in Halle 4 zahlreiche interessierte Fachbesucher begrüßen und gute Gespräche führen. An Hand der ausgestellten Schnittmodelle konnten sich die Besucher anschaulich von den Vorteilen der Pre-Vent Ventile überzeugen. Es freute uns besonders, dass auch Kunden aus China bis nach Düsseldorf gekommen sind um uns zu besuchen. Besonders am Mittwoch waren wir mit dem Andrang an unserem Stand mehr als zufrieden.

 

Das Pre-Vent Team auf der Valve World Expo 2014

Unser Team auf der Valve World Expo 2014

v.l.n.r.: Benjamin Langenfeld, Jürgen Irnstätter, Ulrich Kessel, James Zhan, Barbara Oberhuber und Hans Peter Wagner

 

Mehr Ausstellerstimmen gibt es auf den Seiten der Valve World Expo.

Zurück